Dienstag, 3. Januar 2012

Taghazout

einen wunderschönen guten abend von der terrasse meines surf hostels in taghazout, marokko. mal wieder reisen, diesmal ist es nordafrika. nachdem ich seit dem aufstehen nix festes zu mir genommen hatte, habe ich mir  nach stunden des reisens eben ein marrakesh curry mit cous cous und einen chai au lait gegönnt, lecker, günstig und den sonnenuntergang im hintergrund. perfekt! hier eine kleine zusammenfassung des tages. das einchecken der boards am schönefelder flughafen verlief problemlos und ohne zusätliche kosten. ein ruckeliger start und ab in die luft.dank der zeitlich perfekten durchsage unseres easyjet piloten, war es mir möglich den letzten zipfel des festlandes von europa zusehen, gibraltar. eine zuckerweiche landung und angekommen in agadir, blauer himmel, 25°. das boardbag vom band geholt, geld abgehoben und ab zum ausgang. dort wartete ein älterer sehr sympathischer marokkaner und hob ein schild mit meinem namen. so stellt man sich das vor ;) die fahrt ging bei strahlender sonne am meer entlang nach taghazout. menschen toll, essen lecker und schon wieder zu viele bekanntschaften gemacht und die dazugehörigen namen vergessen. morgen sollen es drei meter werden... nicht der beste einstieg nach fast einem jahr pause.

2 Kommentare:

  1. klingt ja coooool alles. genieße die zeit. hier stürmt und regnet es.
    es grüßen und drücken dich
    alex und mami

    AntwortenLöschen