Freitag, 2. April 2010

Von Siargao nach Bali

hier halte ich euch ma nen bissel auf dem laufenden wo ich gerade bin, ausserdem ist mir langweilig und ick muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben ;) das 101 resort hab ich um 9:30 verlassen und dann gings so ungefaehr ne stunnde mittem pickup ueber stock und stein und nen motorbike haben wir auch fast umgekachelt. der flughafen von siargao ist so gross wie nen auskunftshaeuschen der bvg in berlin. abflug.

ankunft in cebu

flug von siargao nach cebu in 50 minuten hinter mich gebracht. nun 5 stunden warten bis zum weiterflug nach manila. zum glueck gibts hier umsonst internet, discovery channel und natuerlich fuer die filipinos nen basketball kanal.

in singapur

meine fresse, 18 stunden warten auf nen flug kann sich ganz schoen ziehen, aber der reihenfolge nach. in manila gabs kein internet, dafuer war der dritte flug wie die beiden anderen davor perfekt. kurioser weise hab ich auch zum dritten mal am notausgang gesessen, also beinfreiheit vom herrn! ne extra einweisung gabs auch immer, da ich ja die tuer im notfall oeffnen muss. die setzen wohl gerne nen zuverlaessigen detuschen an den notausgang ;) den scheiss kann ich jetzt in- und auswendig. so eben hab ich die abflughalle betreten, worauf ich 18 lange stunden gewartet hatte. geschlafen hab ich immer noch nicht wirklich und in der nacht ist hier auch fast alles geschlossen, also bin ich mit dem skytrain zwischen den drei riesen terminals hin und her gefahren und hab alles nach einer schlafmoeglichkeit erforscht. das einzige flughafenhotel hat dann auch ma eben 140 euro die nacht gekostet, also hab ichs mir auf paar stuehlen und dem boden fuer so ca. 3 stunden gemuetlich gemacht. jetzt steh ich hier beim kostenlosen internet und werd gleich mal die erste nahrungsaufnahme planen. jetzt auch schon ueber 20 stunden her. es wird wohl der inder, oder subway werden. die transferzone hier ist nen shopping paradies mit allem drum und dran, schwer sich hier mal eben nicht nen laptop, oder ne neue cam zu kaufen ;) um 18:35 geht der flug nach bali. ich hab zwar bei jetstar (tochterfirma von qantas) gebucht, aber ich glaube ich fliege mit ner qantasmaschine, also geiler service. bis denne

1 Kommentar:

  1. hey basti,
    ich versuche mir gerade verzweifelt deine bilder von cloud 9 anzuschauen, aber mein klapperlaptop will mir keine bilder zeigen. da bist du aendlich mal an einem vernuenftigen ort gewesen und ich sehe nichts. viel spass aus bali und bring dir nen pullover mit nach oz ;)

    majan

    AntwortenLöschen