Montag, 31. Mai 2010

Ein Kessel Buntes

hier nochmal ein kleiner, bischen witziger bericht bevor ich spaeter des tages fuer zwei wochen nach phuket fliege um noch einmal zu relaxen und sonne zu tanken. in deutschland gibts davon ja grad nicht all zu viel!

in der letzeten woche in bangkok habe ich viele interessante leute kennen gelernt. einer von ihnen ist alexandro aus italien. getroffen habe ich ihn beim preisdruecken von t-shirts an einem thailaendischen t-shirt-stand ;) er ist seit ueber 11 jahren am reisen und war eigentlich ueberall. um sich das alles zu finanzieren hat er musikinstrumente aus kakteen gebaut und schmuck hergestellt. wir speisten zusammen beim israeli. echt geile kueche! er arbeitet im sommer auf europaeischen musikfestivals. verkauft dort simples, aber gut schmeckendes italienisches und israelisches essen im akkord und macht ein hoelle von geld damit. vor sieben jahren hat alexandro land in costa rica fuer 7$ den quadratmeter gekauft. heute betraegt der quadratmeterpreis 70$ und seine direkten nachbarn sind leonardo di caprio, mel gibson und gisele buendchen. vor einem jahr hat er ein hektar seines landes verkauft um sein vermoegen ein wenig aufzustocken, er hat sowieso zu viel land sagt er. er hat mich dorthin eingeladen, denn er surft auch und vor seinem anwesen bricht eine lange geniale welle namens montezuma. der mann hat was richtig gemacht, zum richtigen zeitpunkt am richten ort ;)

der internationale deutsche welle tv kanal ist hammer. der bringt bessere sachen als der scheiss im deutschen tv. den sollten wir auch bei uns empfangen koennen! vielleicht geht das ja auch?! ;)

ich bin ja nun schon ne weile in asien unterwegs und ick kann euch sagen das vor allem die asiatischen frauen komische fuesse haben, so affenartig, buahhh. das ist nicht meins!

eigetnlich habe ich aufgehoert bettlern etwas zu geben, ueberwiegend sind sie so dreist das sie sich auch noch beschweren wenn man zu wenig gibt. will man ihnen essen geben, meckern sie rum warum sie kein geld bekommen, da versteht man die welt nicht mehr. verrueckt. da hatte ich auch mit sonne viele erlebnisse. man kann ja nicht allen was geben, man reist ja selber mit einem knappen budget. jedoch gebe ich ab und an kindern und leuten die koerperlich zu sehr eingeschraenkt sind essen, oder mein kleingeld. man sieht ja echt die krassesten sachen, aber hier in bangkok hab ich nen typen gesehen der keine arme und beine mehr hatte und mich mit seinem laecheln und seiner unfassbaren austrahlung so beieindruckt hat das ich ihm gerne mein ganzes kleingeld gegeben habe. es gibt schon echt arme menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen