Dienstag, 1. Februar 2011

Gelandet!

wir sind nach ueber 24 stunden rumgereise endlich auf sri lanka angekommen. von berlin bis frankfurt hat uns die deutsche bahn nicht im stich gelassen. in muscat gings dann bei blauem himmel und 23 grad raus aus der oman airways maschine und weiter in den transitbereich. kurioser weise ging unser flug nicht von muscat direkt nach colombo, sondern mit nem umweg ueber die malediven nach sri lanka. der flughafen von male ist einfach nur ne kleine insel, man denkt man landet im wasser. malediven halt... eine letzte, finanziell hart verhandelte, einstuendige taxifahrt hat uns dann zu freunden von majan gebracht. so... duschen und schlafen!

7 Kommentare:

  1. Cool.. wärend hier grad großes Polizeiaufgebot ist, machst du Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön dass jut runter gekommen bist. alda, mach dit beste draus. in friedrichshain war heut wirklich ein riesen polzeiaufgebot. ca. 2000 bullen um nen besetztes haus zu bfreien.
    junnsen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Plastik,

    schön das ihr doch noch angekommen seit.

    AntwortenLöschen
  4. lieber bastl. freut mich, dass du jut anjekommen bist und es dir gut geht.hab ab heute langes wochenende und bin froh. morgen gr. party.es kommen ca 19 leute.denk immer an dich, weil ich dich lieb hab. hast schon die syrfer zeitschrift gelesen?
    deine mami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastl/Schnastl! Sei schön sittsam und fromm, bis nach Haus Du wiederkomm!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Basti,
    mal wieder eine Nachricht wäre nicht schlecht!!!!!
    OPA

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaas? Biste schon wieder auf Tour???
    Ja ja, die Welt ist so klein. Hab ich nur am Rande mitgekriegt. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Oktober im Lande der Schönen und Reichen. Vielleicht machst Du dann Venedigs Wasserstraßen unsicher, zusammen mir mir?
    Deine olle Tante Conni

    AntwortenLöschen