Montag, 21. Februar 2011

Zurueck in Hikkaduwa


da sind wir wieder... und schon wieder ist eine woche rum, unglaublich wie die zeit rennt. vor ner woche sind wir mit einem voll beladenen tuk tuk runter nach midigama. auf dem weg haben die bremsen und spaeter auch der motor nicht mehr mitgespielt und so mussten wir einen ungeplanten pitstop einlegen. unser fahrer ist erstmal links in dschungel abgebogen und nach ein wenig fragerei haben wir jemanden gefunden der uns helfen konnte. eine paar rupie aermer ging es weiter bis zum zielort.


die letzte woche haben wir dann in rams gastfreundlichem guesthouse verbracht. empfohlen wurde uns das guesthouse von adam aus england. der surfbreak direkt vor der haustuer, einfach perfekt! seine von der kompletten famile betriebenen unterkunft wurde 2004 von dem heftigen tsunami zerstoert, jedoch nach ein paar jahren aufbauarbeit steht das ding wieder und laeuft verdammt gut! so sah unser morgendlicher ausblick aus :)



eine woche nur surfen, nix anderes, die wellen haben aber jetzt an groesse verloren und wirklich viel kann man dann dort auch nicht machen ausser essen, schlafen und schnorcheln ;) unsere buecher haben wir leider auch schon durch, oder finden keine besseren. zum glueck hab auch ich mir so einige rissen und dellen im brett geholt, aber wir hatten ja genug zeit zum reparieren. danke du verdammt scharfes riff!


wir werden die letzten tage hier in hikkaduwa verbringen. ab donnerstag sollen die wellen wieder groesser werden, wir hoffen mal! der surf hier ist zwar nicht so gut, aber evtl fahren wir fuer nen tagestrip nochmal runter. tolle leute haben wir kennen gelernt. unsere palermo boys von sizilien sind der hammer. zwei chaoten brueder, beide surfer, lieben berlin und luca wohnt und arbeitet sogar in der hauptstadt.


an alle die postkarten erwarten! ihr muesst euch ein wenig gedulden. es ist echt schwer hier gute karten zu kaufen. endlich hatte ich welche gefunden, sie aber in midigama vergessen. erforderliche massnahmen wurden getroffen um sie wieder zukriegen. jetzt gibts gelich lecker essen und ein lion bier genehmigen wir uns natuerlich auch, war ja mal wieder nen harter tag :)

2 Kommentare:

  1. lieber basti,
    bin wie immer von deinen bildern begeistert und beneide dich um land, leute und sonne. hier wird es immer kälter.
    dein tuk tuk gefällt mir. hätte ich mir doch kein neues auto holen sollen?! grins
    genieße die wenigen tage noch.
    sei lieb gedrückt von mama und grüßle von alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sebastian,

    wir bräuchten mal Hilfe! Hast Du eventuell eine Homepage oder E-Mail Adresse von dem Rams Guest House? Das wäre super nett! Gerne auch Infos an info@kathrinherold.de! Vielen Dank & Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen