Mittwoch, 6. Januar 2010

ChungKing Mansions oder besser - District 9

heute wird sich sonne um die heissesten news bemuehen! vorab solltet ihr mal diese "chungking mansions" googln.
wir sind gestern gg 22 uhr in hongkong gelandet...insgesammt waren wir ja um die 2-3 tage wach. ohne drogen!als erstes sollten wir uns ne unterkunft besorgen und sind direkt - so wie in meinem "fuehrer" beschrieben - in die MANSIONS gefahren.der name allein klingt ja schon krass....aber ich kann euch sagen - schlimmer. ein haus ca 20 etagen ,mit verschiedenen bloecken -A bis F oder so und jeder block hat eben diese 20 etagen / davor 293 inder,pakistanies,mischpoken die einem die ganz besonderen guesthouses aufquatschen wollen.einer hat es dann auch geschafft weil wir unbedingt die rucksaecke loswerden mussten....weil rucksack heisst : die sind neu-auf sie!
naja...saufen.gegend erkunden.seven eleven....und dann ab in unser 2x3m kleines zimmer schlafen.ihr fragt euch sicher warum wir oder ich oder der dauernd im i-net rumlungern!?ja und...wir muessen erstma kla kommen und die daten wie zb graebers pin von der visa oder anjas ankunftsdaten checken....genug,ich geh jetzt zu wendys burger mann....schweinefuesse hatten wir schon zum mittag und black sesam soup.

cheers

1 Kommentar:

  1. hehe krasses Haus - zumindest was mir Google zeigt.
    Ich wünsch euch viel spaß da drüben!

    AntwortenLöschen