Samstag, 6. März 2010

Auf Bohol in den NUTS HUTS

juten tach von bohol. nun bin ich schon den dritten tag hier und geniesse jeden tag in vollen zuegen. nachdem ich 1 1/2 tage ohne pause von boracay bis bohol mit faehren und bussen gereist bin hab ich mich in den nuts huts nieder gelassen, einem fantastischen dschungel resort am loboc fluss. ich wohne in nem 10 mann zimmer, welches ich mit zwei anderen backpackern teile. unsere huette liegt direkt am tuerkisfarbenen fluss welcher abends von bunten lichtern bestrahlt wird. die lichter gehen hier um 10 uhr aus und die tiergeraeusche uebernehmen die nacht. das essen ist einfach der hammer und dazu noch super guenstig. das resort liegt so nen kilometer abseits von der hauptstrasse und man ist einfach total isoliert von allem. gestern abend hab ich nen canadier namens martin wieder getroffen. mit ihm hatten wir in boracay gemuetlich nen paar bier im red pirate getrunken und nun ist er auch hier. er kam von siargao, wo cloud9 liegt. er hat mir berichtet das dort gerade super wellen laufen, was mich echt gluecklich gemacht hat, denn viele andere backpacker meinten da ist gerade flaute und die wellen beginnen erst in ein paar monaten zu ballern. paar insider infos gabs natuerlich auch gleich. so haben wir heute mal gleich gemeinsam uns die chocolate hills angeguckt und gleich gehts weiter zu den tarsieren. ich werde wahrscheinlich morgen die nuts huts verlassen und mich auf nach leyte machen. das ist die naechste insel im nord-osten bohols. dort werde ich in padre burgos mit whalesharks schnorcheln gehen! da freu ich mich besonders drauf. danach steht cloud9 auf dem plan! cheers basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen