Donnerstag, 25. März 2010

Sonnes letzter wille!

so ihr leser aus aller welt,das hier soll mein letzter blog eintrag werden.sonne befindet sich auf dem heimweg-der sehr weit und zeitaufwendig werden wird.momentan bin ich auf leyte,in padre burgos.ein langweiliger ort waehre hier nicht grad die waleshark saison.aber der reihe nach...!
ich hatte mich sehr gefreut das mein lieber freund andre endlich auf den philippinen angekommen ist aber die freude sollte nicht lange anhalten.leider bekam andre 4 oder 5 tage nach seiner ankunft bitter boese magenprobleme sodass er am 16.03. gezwungen war wieder in die heimat zu fliegen.schade,denn wir haetten ne menge spass gehabt.so bin ich also mit buschi-seinem kollegen-durchs land gezogen (gruss an dieser stelle du partyfreak).der junge erinnert mich ein wenig an einen alten guten freund-hallo tiefe kehle (ich hab von dir getraeumt letztens...du hast da rosa sandalen getragen)-trotzdem war es dann doch sehr lustig mit ihm,obwohl er die letzte woche angefangen hat die tage zu zaehlen!mich hat das angekotzt,echt!andre's krankheit und meine abgefuckten zahnschmerzen haben uns doch wirklich kostbare tage geklaut.buschi und ich waren nun gezwungen der sache etwas tempo zu verleihen.im zuegigen schritten sind wir dann von carabao nach negros island gerattert.zuerst bus bis nach iloilo ca. 6stu!dann super speed ferry ca. 2stu bis nach...hab ich vergessen,auf jeden fall irgendwo auf negros.auf dieser schnellfaehre hab ich doch tatsaechlich farbe verloren-vor schiss!dann weiter nach sipalay mit dem bus-nochmal 7stu.!abends gg 22uhr haben wir dann irgendwo in nem beach resort eingecheckt.das die cottages 1500peso gekostet haben hat uns nich gejuckt-na ok mich schon aber buschi bestand auf aircon.er is eben kein travelcock.in sipalay war ich auch gleich wieder tauchen...leider wollte mich die spinner nich zu den wracks lassen weswegen ich da extra hin bin.am ende hab ich die kindertour auf 22m gemacht-mit angela.komische frau.ich hab ihr vorher gesagt das ich bei rock'n'roll & fly ausgebildet wurde und ich diese anfaenger tour doch bitte nicht machen moechte...im nachhinein hat sie es verstanden warum.meine beiden ausbilder haben mir zum abschied eine wichtige sache mit auf den weg gegeben "sunny,denk immer daran...tauchen sind nich cool''damit haben sie nicht sich selber gemeint.egal!die naechsten 2 tage sind wir dann ins sulu sunset eingecheckt.wir nannten es liebevoll-heffi resort!der besitzer (schwabe) hat mindestens 6 kleine filipino schnitten angestellt die dort den laden geschmissen haben...eher schlecht als recht.mit dem rechnen haben die es hier alle nich!einen guten spruch hat der alte notgeile bock dann aber doch gerissen!da hat ein gast gefragt ob die katze schwanger sei-und darauf hat jogi geantwortet "hallo,wir sind hier auf den philippinen!hier is jedes weibchen immer irgendwie ein bisschen schwanger!" grossartig!ich bin dann wrackschnorcheln gewesen,war auch cool,so!
als naechstes sollten wir uns bohol zur brust nehen.wieder langer trip...blabla!wir sind dann ebenfalls in den doch eher mega langweiligen Nuts Huts untergekommen.am naechsten tag haben wir museeum,flussfahrt und die choco hills auf einen schlag gemacht.die choco hills haben wir per anhalter erreicht...eine aeusserst seltsame lady hat uns mit ihrem pickup eingesammelt.die hat irgendwie fuer den stadtrat gearbeitet und kam ueberall gut an...hupen hier gruessen da usw.!der eintritt in die hills war fuer uns dann frei!zum glueck,denn diese berglandschaft is zwar ganz witzig aber mehr auch nich.man geht auf eine plattform-macht seine fotos und geht wieder.das wars.ich dachte,man kann dort ein wenig durch die gegend rennen?!wir sind dann gleich weiter auf bohol richtung ozean.speatestens da war mir klar,ich werde meinen travelcock plaste nicht mehr sehen.die tagen wurden kuerzer und kuerzer und ich hatte keine chance mehr ihn zu erreichen!hier waren sie wieder,diese paar tage die uns fehlten.am 22.03 haben sich unsere wege getrennt,also die von buschi u mir.ich bin weiter nach leyte und der raver is zurueck nach tagbilaran/bohol island.seinen flug nach manila konnten wir zeitlich nich anders buchen.
hier bin ich also,plane meinen abgang von den php und war heute auf einer sehr imponierenden waleshark tour.wir haben ca 5-6 WS gesehen!schoene tiere.ich bin als erster dem guide hinterher geschwommen und wusste garnich was ich machen sollte als ich das erste tier erblickte...is schon einmalig!in der nacht zu heute dachte ich eigentlich das ich nicht an dieser tour teilnehmen kann.mein zahn wird mir langsam zu einem ernsten problem.ich musste meinen lieben vater per sms fragen-wieviel paracetamol 500mg ich nehem kann ohne das mir was passiert.die antwort war 3x2 pro tag.super dachte ich...ich hatte alleine in den letzten 8 stunden schon 5 gefuttert...irgendwann gg 6uhr bin ich dann eingepennt!auf der tour-die 8uhr losging-hab ich dann gleich nochmal 2 nachgelegt.sicher is sicher,wa?!
mein rueckweg wird mich ueber bangkok fuehren-wo ich,wenn es noch schlimmer wird,eine zahnklinik aufsuchen muss-weiter nach dubai und mich abschliessend in hamburg wieder in die wirklichkeit entlassen!
am 30.03 oder 31.03 werde ich wieder im clash zu finden sein!ein ganz neuer sonne...

bis bald

@basti!
alter schade das es nicht mehr gereicht hat fuer mich dich wieder zu sehn,wirklich dude!!ich hab alles versucht.weest ja wie lange man hier unterwegs is.das waere kein spass fuer mich gewesen hier von insel zu insel im schnelldurchlauf zu knalln.hatte auch ohne dich spass ;-)
bleib sauber,denk nich zu viel nach und lass dich nich allzu oft beeinflussen von dingen die andere erzaehlen.ach,ich hab gehoert...ne ne,kleiner scherz!!!!ok du plaste ding...alles gute und viel spass!dein travelcock sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen