Freitag, 12. März 2010

rock'n'roll & fly diving

nachdem ich plaste vor ein paar tagen mit ner fetten umarmung und genuegend filipino infos alleine hab ziehen lassen, freut es mich sehr das es ihm gut geht und er jetzt jeden tag geniessen kann. anna, jana und ich haben uns auf den kurzen weg nach puro island gemacht. nur! wir, ein paar fischer und kokosnuesse. wie so oft gab es kein strom. verpflegung mussten wir uns vorher selber besorgen. super! unser kleiner hausmeister "rolfi" war stehts um unser wohl bemueht. der kleine furtz kam doch tatsaechlich am letzten abend mit irgendwelchen horrorstorys angelaufen. er faselte irgendwas von ner white lady usw. ich gab dem kerl nen bier und er beruhigte sich wieder. zur info: rolfi is dort permanent alleine...da kann man sich schon mal hochschaukeln. leider bin ich auf puro in ein bambusdorn gelatscht. ich konnte mehrere tage nicht auftreten. mein fussballen war geschwollen und der grosse zeh war steif! ich ging zum doc, der gab mir lustige pillen (name:99/79 - 100) und nach ein paar tagen war es wieder gut. apropos arzt! heute hab ich meinen 6. termin bei frau doktor brutton. das is eine zahnaerztin. meine kosten bei dieser frau bewegen sich mittlerweile weit im 3 stelligen bereich. genug von dem gejammer.
am sonntag hab ich jana in manila verabschiedet um 3 stunden spaeter andre und den buschigen zu begruessen. ein kaltes berliner pilsener bei 35 grad war schon ne tolle geste von den jungs. wir sind dann wieder zurueck nach carabao island. dort befindet sich die rock'n'fly diving school! seid gestern bin ich open water diver der extra klasse. denn, leider konnte andre den kurs nicht zu ende bringen, da der bengel probleme mit seinem trommelfell hat (schade!) und ich meinen dive master fuer mich alleine hatte. helmuth alias helle - konnte mir in meinem einzelkurs alle tricks ganz in ruhe beibringen. samstag gehen wir dann so richtig rock'n'roll tauchen, yeah!am sonntag gehts dann weiter nach negros island, dort so hab ich gehoert sollen wahnsinnig viele wracks sein...das sollte man sich mal ansehn! wir kommen herrn plaste mit grossen schritten naeher...cheers dude!leider wird unsere reise ohne anna weitergehn. unsere kleine schwedin hat sich am donnerstag verabschiedet. wir werden in kontakt bleiben.


gruss an alle
euer sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen