Dienstag, 2. März 2010

wieder in boracay

nachdem ich gestern den ganzen tag mit motobike, zu fuss, faehren und jeepney rides von romblon nach boracay verbracht habe, stand heute die weitere routenplanung an. das travelduo sunny & plastic trennt sich ma fuer kurze zeit um es danch wieder rischtisch krachen zulassen. ich werd schonma vorreisen um endlich surfen zu gehen und sonne haengt noch mit jana und anna auf nen paar trauminseln ab ;) bald gesellt sich ja dann auch der liebe peffan dazu. ich habs einfach nich mehr ausgehalten und muss mich in die tsunami wellen stuerzen ;) fluege nach siargao island sind von catliclan einfach zu teuer. deshalb werd ich morgen aus meinem vierer zimmer ausziehen, meinen japanischen mitbewohner alleine lassen und mit einer der fruehen faehre rueber nach catliclan, von dort den 5-7 stunden bus nach iloilo nehmen und dann ne 12 studen faehrfahrt nach cebu city bestreiten. von dort werd ich sehen ob ich mir die chocolate hills gleich reinziehe, oder doch direkt am freitag von cebu nach siargao fliege. super gerne wuerde ich diese news mit bildern verfeinern, aber leider haben sich meine speicherkarten und meine externe festplatte nen virus eingefangen. rischtisch kacke! kann gerade keine bilder hochladen, oder irgendwo hin kopieren! jeder rechner wo ick die platte ranstoepsel bricht erstma zusammen. hoffe das krieg ich irgendwie wieder hin. ich hab jetzt uebrigens auch ne philipinische nummer, trommelwirbel: 09398947350. nachdem ich alle reiseplanungen zu ende gebracht hatte und alles fuer gut befunden habe stand auf meiner liste nur noch ein paket mit zu warmen klamotten nach hause zu schicken. da das postoffice um 16 zu macht war ich ein wenig in eile und bin ma prompt mit meinem blanken fuss gegen nen stein gerasselt. resultat, der zeh neben dem grossen besitzt keinen nagel mehr. besser gesagt er haengt auf halb acht. werde mir also ein paar bier genehmigen muessen um ihn komplett rauszuruppen. kein schoener anblick. mit schmerzverzerrtem gesicht gings also zum postoffice. natuerlich hab ich mir den langsamsten motobike fahrer ausgesucht und bin punkt 16 uhr angekommen. zum glueck war noch offen. jetzt werden sich bald 2,5 kilo klamotten auf den drei monatigen seeweg nach berlin aufmachen. 1000 peso hat mich der spass gekostet, die deppen von fedEx wollten knappe 5000! spinner die! ausserdem sind gestern nach 4 jahren meine flipflops kaputt gegangen. moeget ihr in friede ruhen. bis zum naechsten mal. gleich gibts wieder leckeres seafood! basti

update also eben hab icks doch jeschafft irgendwie von einer karte ma paar bilder zu ziehen
rueckreise von romblon nach boracay, der letzte ritt war zwei studen auf dem bott im hintergrund. da die letzte faehre weg war haben nen franzose, ne hollaenderin und icke uns das boot gemietet. ausgesetzt wurden wir so ca. 60 meter vorm strand, da hier gerade lowtide ist. also gings mit dickem backpack zum strand, die kitesurfer haben nciht schlecht geguckt wo ick da aussem wasser kam ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen