Freitag, 26. März 2010

Good Bye SUNNY!

dank der hilfe eins macbooks und eines filipinos konnte ich nun endlich die restlichen bilder von vietnam und den philipinen hochladen. viel spass beim durchblaettern. nach einem knappen monat im surfer paradies cloud9 werde ich mich am 2. april ueber cebu und manila auf nach singapur machen um dort zahlreiche stunden spaeter den flug nach bali zunehmen. am 1. mai wird mich dann eine air asia maschine fuer 73 euro nach perth befoerdern ;)

sonnes abschiedseintrag dierekt und diesem, nicht vergessen!

sunny mein travelcock, es war mir eine grosse ehre mit ihnen zusammen an der sued ost asiatischen front gedient und gekaempft zu haben! zahlreiche blutige schlachten wurden gefochten und leichte verluste mussten in kauf genommen werden, jedoch wurde der drei monatige krieg gewonnen! es hat echt spass gemacht und wir haben viel erlebt und gesehen! unsere eindruecke kann uns keiner nehmen. ich erinnere mich spontan an die stark umfochtene flussfahrt mit der bismarck auf den Nam Ou, oder der wuestendurchquerung in den duenen vietnams. wir wuestenfuechse haben uns nicht in die flinte pissen lassen. unsere all abendlichen motorbike patrouillen haben die leute in muine sicher schlafen lassen. wir haben unser revier markiert und viele neue verbuendete gewonnen. ob schweden, deutsche genossen oder franzosen, viele gute soldaten standen uns tag fuer tag bei unseren abenteuern bei! sued ost asien gehoert nun uns! machs gut dicker und lass dich zu hause wieder heile machen, denn das koennen die deutschen immer noch am besten ;) da du meine festplatte mit den geheimen daten nicht mitnehmen konntest, kannst du dir jetzt dafuer die bilder im netz angucken. und du sack kommst als erster wieder in den genuss eines deutschen bieres... trink paar fuer mich mit! dein plaste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen